Logo-Design und Website für Squash-Center

NordSport NF

Jörg ist auf mich zugekommen und stellte eine Anfrage für eine Website für sein Squash-Center in Niebüll. Als leidenschaftlicher Squash-Spiegel habe ich sofort angefangen ein passendes Logo und die passende Website zu erstellen.

Kundenwünsche:

Für Endgeräte optimiert

Dank des Responsive Design löst sich die Website perfekt auf alle Endgeräte wie Tablet und Smartphone auf.

Frisches Logo

Bislang hatte das Squash Center NordSport-NF kein eigenes Logo – um die Marke zu Stärken wurde es Zeit. Die Farben wurde gezielt eher dunkel gehalten.

Was wurde umgesetzt

Web

Content

Grafik

Optimierung

Angebots­darstellung

Damit nicht nur vor Ort im Store die Produkte verkauft werden – werden aktuelle Angebote ebenfalls Online im Store angeboten. Um die rechtlichen und aufwändige Schritte bei der Einrichtung eines Online-Shops zu umgehen wurde „nur“ ein Katalogmodus mit einem Anfrageformular erstellt.

Optimierung

Das Ziel war klar, die Website sollte bei regionalen Keywords zu finden sein. So optimierte ich die Seite auf das Keyword Squash Flensburg – Platz 1 war das Ergebnis und zog so jeden Tag neue Kunden aus Flensburg an.