Referenz: Website für Traditionscafé in Osnabrück

Café & Bistro Backstein

Ein langjähriger Kunde ist an mich mit einer neuen Projektanfrage herangetreten mit der bitte eine Website für sein Traditionscafé im Herzen von Osnabrück zu erstellen.

Da wir uns bereits seit einigen Jahren kennen und die Zusammenarbeit immer reibungslos und unkompliziert ablief sagte ich, trotz kleinem Budget, zu.

Kundenwünsche:

Optimiertes Mobiles Design

Das Café Backstein wurde wie jede andere Website im responsive Design erstellt. Besonders die Speisekarte und Getränkekarte sollte mobil optimiert werden, da viele Besucher über Google Maps oder andere Navigationsapps auf die Website stoßen und sich über das Angebot erkundigen.

Darstellung der Speisekarte

Für die Speisekarte wurde ein Template erstellt, sodass der Kunde schnell Gerichte, Getränke und Preise austauschen kann.

Die Speisekarte wird perfekt auf allen Endgeräten dargestellt, egal ob Desktop-PC, Laptop, Tablet oder Handy.

Da viele Besucher über Google Maps auf das Café stoßen war die mobile Ansicht der Speise- und Getränkekarte wichtig.